Le Creuset Bräter Signature 35 cm oval Kirschrot 8,9 L

Produktinformationen "Le Creuset Bräter Signature 35 cm oval Kirschrot 8,9 L"
Der ovale Bräter aus Gusseisen mit 35 cm ist der Klassiker für größere Braten und Geflügel am Stück. Die neue Signature Serie besitzt verbreiterte Griffe zum besseren Tragen des Topfes. Zudem ist der Deckel mit einem Edelstahl-Knopf ausgestattet, der hohe Hitze verträgt und das Design des Deckels wurde erneuert, dass er weniger Spiel hat. Die Erfolgsmarke Le Creuset steht seit 1925 für bestes Kochgeschirr aus Gusseisen. Zum scharfen Anbraten sowie für langsames Garen ist der Bräter ideal. Die gusseisernen Bräter sorgen für grenzenloses Kochvergnügen. Der Bräter ist zudem im Ofen wie auch auf allen Herdarten, inklusive Induktion einsetzbar. Für die Lebenszeit jedes gusseisernen Topfes wird eine Garantie von 30 Jahren gewährt. Gusseisen ist ideal zum Braten, Kochen und Garen, denn das Material sorgt für eine gleichmäßige Wärmeleitung bis in den Rand und den Deckel. So kann das Kochgut auch bei schwacher Hitze perfekt zu Ende garen. Aufgrund der hervorragenden Wärmespeicherung von Gusseisen behält es die Wärme lange im Topf und durch das zeitlose Design kann man den Topf auch direkt auf den Tisch stellen.
Es handelt sich um neue, original Le Creuset Bräter 1. Hand.
Form: oval
Größe: 35 cm
Inhalt: 8,9 Liter

Herstellerfarbe: Kirschrot
Gewicht in kg: 8,11
Volumen in Liter: 8,90
Eigenschaften: Induktion, Öko
Material: Gusseisen
Basisfarbe: Rot
Form: oval

10 von 46 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teilen Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


8. Januar 2015 11:16

eKomi Bewertung

Haben uns den Bräter extra für die Weihnachtsschlemmerei selbst geschenkt und alles wurde super zart: Ente, Wild und Sauerbraten... Ein Traum! Der Bräter ist zwar relativ schwer, aber (oder auch gerade deswegen?!) macht er einen soliden Eindruck! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

19. November 2023 12:30

Jessica D.

Die Marke spricht für sich. Tolles Produkt

2. Januar 2016 09:24

eKomi Bewertung

Beste Töpfe und Pfannen

29. November 2020 17:31

eKomi Bewertung

Ich habe es noch nicht genutzt, da es ein Geschenk darstellt. Habe aber in den letzten Jahren nur gutes gehört. Hat nicht zu viel Gewicht, aber die Verarbeitung und das Aussehen ist super. Außerdem hat der Deckel einen vernünftigen Griff, der nicht aus der Hand rutscht!

3. Juli 2017 22:40

eKomi Bewertung

tolles Produkt - Preis wert

12. November 2020 08:28

eKomi Bewertung

Sehr gute Qualität, aber das war ja zu erwarten. Zum Bratergebnis kann ich noch nichts sagen da es noch nicht eingesetzt wurde.

9. November 2020 08:38

eKomi Bewertung

Gewohnte schwere Le Creuset Qualität ;-). Man muss halt Bedenken, dass man etwas aus Gusseisen kauft und dies auch rosten kann, wenn man den Topf feucht und länger stehen lässt (oberer Rand des Bräters und der Rand des Deckels, da diese nicht emailliert sind).

13. Dezember 2016 18:15

eKomi Bewertung

Jeder der ordentliche Schmorgerichte machen möchte, kommt an diesem Topf nicht vorbei - einfach Klasse.

30. November 2020 05:32

eKomi Bewertung

Das Produkt wurde getestet mit einer Gans.sehr gutes Bratergebnis. Und obwohl eine schöne Kruste drin war,super zum Spülen

9. November 2016 09:01

eKomi Bewertung

Ich freue mich über diesen schönen Bräter und die neuen Kocherlebnisse