Le Creuset Bräter Signature 35 cm oval Ofenrot 8,9 L

Produktinformationen "Le Creuset Bräter Signature 35 cm oval Ofenrot 8,9 L"
Der Signature-Bräter mit 35 cm ist weltweit bekannt und von Spitzenköchen eingesetzt. Mit dem Le Creuset Bräter aus Gusseisen lässt sich Fleisch scharf anbraten oder auch langsam garen. Dabei kann zwischen Ofen und Herd gewechselt werden. Ein Vorteil ist der universale Einsatz in jeder Küche, da der Bräter aus magnetischem Gusseisen hergestellt ist, funktioniert er auch auf modernen Induktionsherden. Die gusseisernen Bräter sorgen für grenzenloses Kochvergnügen und Le Creuset gewährt auf die Töpfe eine Garantie von 30 Jahren. Ein Grund für die emaillierten Guss-Bräter ist die gleichmäßige Wärmeleitung bis in den Rand und den Topfdeckel. So kann das Kochgut auch bei schwacher Hitze perfekt zu Ende garen. Aufgrund der hervorragenden Wärmespeicherung von Gusseisen behält es die Hitze lange im Topf. So kann energiesparend gekocht werden. Die neue Signature Serie besitzt verbreiterte Griffe zum besseren Tragen des Topfes. Zudem ist der Deckel mit einem Edelstahl-Knopf ausgestattet, der hohe Hitze verträgt und das Design des Deckels wurde erneuert, dass er weniger Spiel hat.

Form: oval
Größe: 35 cm
Inhalt: 8,9 Liter

Herstellerfarbe: Ofenrot
Gewicht in kg: 8,11
Volumen in Liter: 8,90
Eigenschaften: Induktion, Öko
Material: Gusseisen
Basisfarbe: Orange
Form: oval

10 von 55 Bewertungen

4.96 von 5 Sternen


96%

4%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teilen Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


12. Januar 2019 11:46

eKomi Bewertung

Ein Superbräter, ideal zum Schmoren bei nicht zu hohen Temperaturen, da der Topf lange die Wärme hält.

3. Januar 2019 19:07

eKomi Bewertung

Tolle Qualität

26. November 2015 19:30

eKomi Bewertung

Ein teurer, aber höchstqualitativer und langlebiger Bräter. Dank Gusseisen gibt es ordentlich was zu schleppen für das Geld.

17. November 2016 13:42

eKomi Bewertung

Der Bräter ist perfekt für allerlei Schmorgerichte im Ofen oder beispielsweise eine Gans. Trotz der Größe immer noch handlich. Ein tolle Qualität, die über Generationen bestehen kann. Wie man schnell weiß, von Le Creuset nicht anders zu erwarten. Ich könnte bicht zufriedener sein.

15. Oktober 2018 17:57

eKomi Bewertung

Ein Klassiker in der Küche - aus gutem Grund. Le Creuset ist einfach gut. Hätte eigentlich auch gern noch die 40 cm Variante für große Vögel oder die Familienportion Coq au Vin - allerdings passt die 35 cm Version noch genau quer in den Ofen, bei 40 cm dürfte das nicht mehr funktionieren.

9. Dezember 2018 15:13

eKomi Bewertung

Einer der besten Bräter weltweit. Der Name spricht für sich.

24. Januar 2016 17:53

eKomi Bewertung

Dieser Bräter ist schon sehr groß, passt nur quer in den Backofen. Wir haben diesen daher umgetauscht in den 27er Bräter. Sehr zufrieden damit, der erste Schweinebraten sehr gut gelungen. Hervorragende Qualität, wie man es von dieser Firma erwartet.

31. Dezember 2019 11:35

eKomi Bewertung

Toller Bräter

24. Dezember 2017 13:28

eKomi Bewertung

Tolles Produkt!

25. November 2019 22:51

eKomi Bewertung

solides Produkt für die Küche, für die große Familie, schönes Designe